BUNDESVERBANDES DER KINDERZAHNÄRZTE (BUKIZ E.V.) - Kollegen

Stellenangebote

Wir suchen für unsere neue Kinderzahnarzt/Kieferorthopädische Praxis in Bad Aibling Verstärkung. 

Wir bieten:

                  - sehr gute Verdienstmöglichkeiten 

                  - Unterstützung bei einem mögl. Wohnortwechsel 

                  - topmoderner Arbeitsplatz

                  - verschiedene Arbeitszeitmodelle 

                  - interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der KFO                                Abtlg. im Haus

                  - mit der Bahn nur 35 Min. von München nach 

                    Bad Aibling

Kontakt: Dr. Monika Prinz-Kattinger

              mail: mpk.kidsfirst@gmail.com

                

 


Dr. Monika Prinz-Kattinger

Münchener Str. 5, 83043 Bad Aibling
Telefon:08061/9399242

Wir sind ein familiengeführtes MVZ in Bocholt (NRW) mit aktuell 16 Zahnärzten verschiedener Fachrichtungen (auch KFO) und suchen ab 1.4.2020 für unsere Kinderabteilung (z.Zt 3 Zahnärztinnen) eine(n) motivierte(n), einfühlsame(n) Kinderzahnärztin/Kinderzahnarzt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, im Angestelltenverhältnis oder als Vorbereitungsassistent(in).

Wir bieten ein kindgerechtes Ambiente (Behandlungszimmer mit TV, Kinderwartezimmer mit Bällebecken, Spielhäuschen und Maltisch), ein herzliches Team, das ganze Spektrum der modernen Kinderzahnheilkunde, ITN und (bald) Lachgasbehandlung.

Bocholt ist eine schnuckelige, familienfreundliche Mittelstadt im Grünen mit 74 000 Einwohnern, die die Vorteile von Stadt und Land vereint. 39 KiTas, 10 Grundschulen, 2 Förderschulen und 9 weiterführende Schulen sorgen für viele Patienten und gute Kinderbetreuung. Unser Klientel ist angenehm zuverlässig und unkompliziert, das Wort des Arztes gilt hier noch als Gesetz (keine Fluoriddiskussionen;-)).

www.rage-holm.de

https://www.neu-in-bocholt.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Interesse bitte melden bei:

b.heisterkamp(at)rage-holm.de

02871-23 67 924

MVZ Rage-Holm

Hemdenerweg 4

46399 Bocholt


Dr. Verena Bijkerk

Hemdenerweg 4, 46399 Bocholt
Telefon:02871/236790

Wir bieten eine schöne Stelle in Vollzeit. Sie sind bereits ausgebildet in Kinderzahnheilkunde oder interessieren sich dafür. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Renate Lorenz

Adalbert-Stifter-Str. 4, 82538 Geretsried
Telefon:08171/8945
www.relozahn.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e wissbegierige/n Vorbereitungs-Assistentin/en. 

Schöpfen Sie aus unserem annähernd 20-jährigen Erfahrungsschatz in Sachen Kinderzahnheilkunde und Assistenten-Ausbildung. Nach intensiver und persönlicher Einarbeitung (inkl. Fortbildungen) geht es für Sie an die eigenen Patienten.
 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

bewerbung(at)kinderzahnarzt-bergedorf.de


Melanie Elger

Alte Hostenstraße 12, 21031 Hamburg
Telefon:040 / 40 11 31 70
www.kinderzahnarzt-bergedorf.de

Als größte Zuweiserpraxis für Kinderzahnmedizin in der Region suchen wir dich als Kinderzahnärztin oder Kinderzahnarzt!

Du profitierst von einer einzigartigen interdisziplinären Zusammenarbeit durch unsere eigene Abteilung für Kieferchirurgie mit durchschnittlich 3-4 Narkosetagen pro Woche (inkl. spezialisiertem Kinderanästhesieteam) und hast dadurch einen äußert abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Du hast Freude an der Behandlung von Kindern, wünschst dir eine Praxis, in der du fachlich und persönlich wachsen kannst und die Ideenvielfalt schätzt, anstelle dir Steine in den Weg zu legen? Dann bist du bei uns richtig!

Deine Aufgaben:

·         Eigenständige Behandlung im gesamten Spektrum der Kinderzahnmedizin (inkl. biologischer Kinderzahnheilkunde, Keramikversorgungen, Prophylaxekonzept, Behandlungen unter Lachgas, Sedierung und Vollnarkose).

·         Durchführung von MIH-Sprechstunden & Kindergartenbetreuung.

·         Fachlich führende Beratung von Eltern. Neu- und überwiesenen Patienten.

·         Führung und Coaching des eigenen Behandlungsteams.

 

Das bringst du mit:

·         Kenntnisse & Erfahrung in der Behandlung von Kindern

·         Grundkenntnisse in der Beratung

·         Geduld, Empathie, Spaß am Quatsch machen & Geschichten erzählen

Nice to have, aber kein Muss:

·         Absolvierter Lachgas- / Kindersedierungkurs

·         Abgeschlossenes Curriculum oder Master Kinderzahnmedizin

·         Kenntnisse in der Verhaltensführung oder auch Kinderhypnose

·         Eine weitere Sprache, neben Deutsch, die du sprichst (Patientenvielfalt)

 

Benefits:

·         Flexible Behandlungszeiten in Absprache mit dem Team

·         Quartalsweise Teamdays mit internen Fortbildungen zu praxis- und teamrelevanten Themen (lokale& externe Referenten)

·         Langfristige Zusammenarbeit für persönliches und fachliches Wachstum – wir sind kein Zwischenstopp für dich, sondern deine Zukunft!

·         Unterstützung bei der Wohnungssuche & Kinderbetreuung

 

Wichtig für dich:

 

Da alle unsere Kinderzahnärzte selbst Kinder haben, wissen wir, wie wichtig gutes Zeitmanagement ist. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind offen für Kompromisse, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Die Freiheit, uns im facettenreichen und zusammenhaltenden Ärzteteam zu entfalten und unser Konzept weiterzuentwickeln. Wir freuen uns unglaublich darauf, dies mit dir als neuen Kollegen / neue Kollegin unserer Praxis zu erreichen.


Dr. Marta Dilling

Fleiner Str. 3, 74072 Heilbronn
Telefon:07131/598369-0
www.dentalepraxisklinik.de

... würden wir uns gern zaubern - der Trick funktioniert nur leider noch nicht!

Das Team der Zahnzauberwelt vergrößert sich. Wir suchen für unsere erfolgreiche Praxen in vor allem in Hildesheim, aber auch in Hannover und Göttingen motivierte & fröhliche Zahnärztinnen und Zahnärzte. Vorkenntnisse der Kinderzahnheilkunde wären zauberhaft, aber nicht Bedingung. Wir bieten dir ein tolles und zauberhaftes Team, das gesamte Spektrum der Kinder- und Jugendzahnmedizin, gute Fortbildungsmöglichkeiten und eine sehr gute Chance in den Praxiseinstieg.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Informationen gerne auch vorab am Telefon oder per email. Wir suchen auch ZFA´s für die Bereiche Assistenz, Anmeldung/Abrechnung und Prophylaxe.

 

ZAHNZAUBERWELT - DIE KINDERZAHNARZTPRAXIS

Ansprechpartner: Zahnarzt David Bertram

Alfelder Straße 59, 31139 Hildesheim                              

Tel. 0 51 21 - 922 83 20                                   

bertram(at)zahn-zauberwelt.de
www.zahn-zauberwelt.de


David Bertram

Alfelder Str. 56, 31139 Hildesheim
Telefon:05121 - 922 83 20
www.zahn-zauberwelt.de

 


Dr. Sigrid Weisshaar-Broxtermann

Satdtplatz 10, 83714 Miesbach
Telefon:08025 - 9931788
www.kinderzahn-miesbach.de

Du bist total motiviert und liebst die Kinderzahnheilkunde? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir würden uns riesig freuen, von dir zu hören!

Bis hoffentlich bald!

Die Zahn Zauberei Dr. Anita Pfaffeneder

 


Dr. Anita Pfaffeneder

Innsbruckring 2, 84453 Mühldorf
Telefon:08631/9895572
www.zahn-zauberei.de

Wir freuen uns über Nachwuchs und suchen aktuell fröhliche Persönlichkeiten für unser Praxisteam.

Sie haben Lust auf einen Beruf mit Zukunft, der interessant und abwechslungsreich ist. Wir bieten u.a. interessante Fortbildungsmöglichkeiten.

Schreiben Sie uns: info@kinderzahnaerzte.com oder rufen sie uns an 089-74746514

Wir freuen uns auf Sie!


Dr. Jacqueline Esch

Baierbrunner Strasse 87, 81379 München
Telefon:0897474650
www.kinderzahnaerzte.com

Für unsere Praxis für Kinderzahnheilkunde + Prophylaxe von Jung bis Alt suchen wir eine motivierte Kollegin (m/w/d), gerne linkshändig und mit Deutscher Approbation. 

Wir freuen uns über eine Kollegin (m/w/d), die zusammen mit uns Kinder, Jugendliche und auch erwachsene Patienten - die im Rahmen unserer Prophylaxe betreut werden und deshalb einen eher geringeren Behandlungsbedarf haben - kompetent betreut.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:
Zahnarztpraxis Kant & Co
drs. Johanna Maria Kant
Dr. Jule Deinhardt (angestellte Zahnärztin)

Alexanderstraße 93 - 26121 Oldenburg
Tel. 0441 - 9995710


drs. Johanna Maria Kant

Alexanderstraße 93, 26121 Oldenburg
Telefon:0441 9995910
www.die-kinderzahnaerztin.de

Umzug ins Ausland - Nachfolger gesucht.

Liebe Kollegen, liebe Freunde,


 

Wie einige schon in meinem Umfeld wissen, werde ich Ende 2022 für neue Projekte ins Ausland umziehen und die Praxis hier nicht mehr weiterführen können.

Die Entscheidung hat nun einige Zeit gebraucht. Aber nun auf zu den neuen Projekten. :-)

 

Daher möchte ich meine gut gehende, erfolgreiche Kinderzahnarztpraxis (eine der Top-Praxen für Kinderzahnheilkunde (Fokus Auszeichnungen 2019-2022, Stern Auszeichnung 2022) in Deutschland )

in der schönen Vorderpfalz nähe Deutsche Weinstrasse (nähe Deidesheim)

baldmöglichst übergeben - Sommer / Herbst 2022.

Das Terminbuch ist voll. Es kann sofort losgehen. Und es wartet eine top eingerichtet Praxis für Kinderzahnheilkunde auf den Nachfolger - das gesamte Team und die Patienten sind bereit!  Ich kann Sie gern noch bei der Einarbeitung unterstützen.


 

Immobilie (Wohn- und Geschäftshaus mit Zahnarztpraxis und 2 Wohneinheiten insgesamt 450 qm  https://www.mcmakler.de/immobilien/expose/1039413),

Sowie die Praxis und die Marke „Löwenstarke Kinderzähne“ www.loewenstarkekinderzaehne.de


 


 

Zahnarztpraxis

Dr. Angelika Typolt

Deidesheimer Str. 1 - 67127 Rödersheim-Gronau


 

Facts:

210 qm Praxis.  4 BHZ (3 Pedoliegen und 1 DKL Stuhl, weitere 4 BHZ oder mehr erweiterbar), digitales Röntgen  inkl. FRS, ITN in der Praxis, gelebtes QM, MPG+ RKI Konform, Gründung 2010. alles digital und uptodate mit Telematik etc.

Sehr viele Privatpatienten und Selbstzahler, Nähe zu BASF und SAP

Hoher Freizeitwert: Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Deutsche Weinstrasse/ Vorderpfalz/ Mannheim


 

Aktuelles Behandlungsspektrum:

klassische Kinderzahnheilkunde mit erweitertem ganzheitlichem Spektrum. Hypnose,

Lachgassedierung,

Narkosebehandlung und Prophylaxe,

Kommunikation, und Entspannungstechniken,

Myobrace, frühkindliche KFO

auch Erwachsenen-  und Jugendlichenbehandlung möglich.


 

Hier gehts zur Praxis und Immobilie vorab online: https://www.mcmakler.de/immobilien/expose/1039413


 

Bitte bei Interesse dann melden bei Richard Schröter +49 800 2002123

richard.schroeter(at)mcmakler.de

 

Teilt es gern weitere Kollegen, die ggf Interessen hier haben.

Mit herzlichen kollegialen Grüßen,


 

Dr. Angelika Typolt,

Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnheilkunde (APW) seit 2003

Expertin und Referentin für Kinderzahnheilkunde und Verhaltensmanagement


 

Auszeichnungen

- Focus Top Mediziner Award Fachärzte Kinderzahnheilkunde Deutschlandweit 2019 - 2022

- STERN Magazin Auszeichnung „gute Ärzte für mich" 2022

- Focus Top Mediziner Award Kategorie Zahnärztin Landkreis Rheinpfalzkreis 2021- 2022

- - -

Zahnarztpraxis

Dr. Angelika Typolt und Kollegen

Schwerpunkt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Angstabbau

Deidesheimer Str. 1 - 67127 Rödersheim-Gronau



www.loewenstarkekinderzaehne.de

Instagram:  @drangelikatypolt


 

 


 


 


 


 


 


 


 


Dr. Angelika Typolt

Deidesheimer Str. 1, 67127 Rödersheim-Gronau
Telefon:06231-91235
www.loewenstarkekinderzaehne.de

Für unsere neue Praxis im MedicalCube Rosenheim 

suche ich eine Kollegin/Kollegen mit entsprechender Qualifikation. 

Sie sollten ein absoluter Teamplayer sein mit Freude am Beruf.


Dr. Lange,Fotini

Luitpoldstr.4, 83022 Rosenheim
Telefon:+4980319089380
www.kinderzahnbehandlung-rosenheim.de

 


Dr. Elisabeth Busam

Rudolf-Diesel-Str. 3, 78224 Singen
Telefon:+497731794170
www.kinderzahnarzt-singen.de

Wenn sie Lust auf Kinderlachen, kleine Hände und große Gefühle und ab und zu eine herzliche Umarmung von Ihren kleinen Patienten haben, dann sind sie bei uns genau richtig.

Wir sorgen dafür, dass Kinder mit gesunden Zähnen erwachsen werden dürfen.

 

Wenn Sie ein Teil von "putzmunter" werden wollen, dann freuen wir uns sehr über Ihre schriftliche Bewerbung.

Das ganze Putzmunter Team


Dr. Ulrike Sailer

Söflinger Str.174/1, 89077 Ulm
Telefon:0731 - 1755755
www.putzmunter-ulm.de